Vina Tabali, Chile: Qualität auf höchstem Niveau, die zeigt, was in Chile möglich war

Produkt von Ars Gustandi Detlef Rick GmbH & Co. Wein-Marketing-Service und -Handel KG

WEINmesse berlin 2020

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht (max. 200 Zeichen)

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Vogelsangstr. 1 c/o Rick
41462 Neuss
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +49 2842 42877
Fax: +49 2842 42876
WEINmesse berlin 2020

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Vina Tabali, Chile: Qualität auf höchstem Niveau, die zeigt, was in Chile möglich war

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Produktbeschreibung

Viña Tabalí ist seit Anbeginn der Pionier und das bekannteste Weingut im Limarí-Tal.

Guillermo Luksic, der das Weingut im Jahr 2002 gegründet hat, hat dafür gesorgt, dass der für jede Rebensorte ausgewählten Orte einzigartig ist, aufweisen, was sich in jedem seiner Weine widerspiegelt. "Wir wollen qualitativ hochwertige Weine herstellen, die dem Geniesser das besondere Terroir und Klima der Tabalí-Weinberge offenbaren sollen."

Guillermo Luksic baute als erster eine moderne Kellerei im Limarí-Tal. Er hatte eine besondere Zuneigung zu dieser Region, weil er als Kind die Gegend mit Familie und Freunden oft besuchte.
Er soll einmal gesagt haben: "Ich möchte dieses Land besitzen, weil es eine faszinierende Gegend mit einzigartigem Klima und Temperatur ist und zudem sehr hübsch".

So kaufte Guillermo Anfang der 1990er Jahre den Tabalí-Weinberg, der sich neben dem Enchanted Valley (National Monument) befindet, und 1993 pflanzte er dort seine ersten Reben. Die ersten Weine der Marke Tabalí wurden im Jahr 2002 auf den Markt gebracht, und ihre hohe Qualität hat sie sowohl in Chile als auch auf den internationalen Märkten schnell zu einem hervorragenden Ruf gebracht.

Auf dieser Messe haben Sie die Chance, einige seiner besten und ältesten Jahrgänge zu erstehen, alle von hoher Qualität und weiterhin guter Lagerfähigkeit.Für die Messe haben wir einige Musterpakete mit den 5 wichtigsten reinsortigen Trauben und einem Spitzencuvee vorbereitet. Und als Bonbon dazu einen der besten Carmenere des Landes.

Produktgruppen